Eventmanagement
Feuerwerk
Werbetechnik
Kontakt - Impressum

Wir bieten Ihnen für Ihr Vorhaben „Alles-aus-einer-Hand“. Beauftragen Sie uns Ihr Event zu planen, zu vermarkten und auszustatten und führen Sie so Ihr Event und sich zum Erfolg.

Genaueres über unser Leistungsangebot können Sie unter dem Menüpunkt Veranstaltungstechnik in Erfahrung bringen.

Außerdem vermitteln wir Ihnen für Ihre Veranstaltungen Show-Acts wie zum Beispiel Tänzer, Sänger, Alleinunterhalter, Pianisten oder ganze Bands.

Falls Ihnen die musikalische Unterhaltung besonders am Herzen liegt, vermitteln wir Ihnen auch gern DJs für Ihr Event. Näheres hierzu entnehmen sie bitte dem Menüpunkt Mobile Diskotheken.

Für detaillierte Angebote nutzen Sie bitte die im Kontakt angegebenen Adressdaten. Wir freuen uns auf Ihre Mail oder Ihren Anruf.

Disco- Club Neukirchen Werdauer Straße 81 08459 Neukirchen  | 0171-7987643 oder 0171-7987637 info@disco-clubneukirchen.de