Eventmanagement
Werbetechnik
Kontakt - Impressum

- Eventmarketing

Jedes erfolgreiche Event bedarf eines guten Marketings.

Beauftragen Sie uns mit der Vermarktung Ihrer Veranstaltung. Vom Marketing-Konzept bis hin zur Umsetzung können wir Ihnen alles zeitnah erstellen und ausführen, ohne dass Sie sich um die zeitintensiven Notwendigkeiten kümmern müssen.

Gestaltung von Einladungen, Flyern, Plakaten und Werbewebseiten gehören unter anderem zu unseren Leistungen ebenso wie der optimale Einsatz von Werbematerialien.

Mit uns haben Sie auch in Sachen Werbung einen starken Partner an Ihrer Seite.

- Firmenmarketing

Wollen Sie Ihr Unternehmen besser präsentieren?

Beauftragen Sie uns mit der Erstellung eines Marketingkonzeptes. Wir erstellen Ihnen Werbetexte, Exposés oder wir gestalten Ihren Webauftritt.

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Unternehmen ins Gespräch kommt und nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihren Erfolg.

Disco- Club Neukirchen Werdauer Straße 81 08459 Neukirchen  | 0171-7987643 oder 0171-7987637 info@disco-clubneukirchen.de