Eventmanagement
Referenzen
So finden Sie uns
Kontakt - Impressum

Für große und kleine Events ist der musikalische Part ein unerlässlicher Bestandteil geworden. Und wer möchte auf seiner Hochzeit gern die CDs im Player selbst wechseln und die passende Tanzmusik für die Gäste spielen?

Nutzen Sie deshalb den Vorteil einer mobilen Diskothek. Wir bieten für den individuellen Anlass die passende Technik mit Licht und einen DJ, der die passende Musik gleich mitbringt. Selbstverständlich stimmen wir uns vorher mit Ihnen ab und gehen in besonderem Maße auf Ihre Wünsche ein. Sagen Sie uns wann und wo Ihre Veranstaltung stattfindet und wir sind zum vereinbarten Termin vor Ort und Stelle, so dass Sie eine unvergessliche Veranstaltung mit der passenden Atmosphäre genießen können.

Wir freuen uns darauf, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Gern können Sie uns auch eine Mail schreiben und wir rufen Sie umgehend zurück.

Disco- Club Neukirchen Werdauer Straße 81 08459 Neukirchen  | 0171-7987643 oder 0171-7987637 info@disco-clubneukirchen.de